Android 2.3.5 für Samsung Galaxy S geleakt!


Eine neue Android Version fürs Galaxy S ist geleakt! Auf der Seite Samfirmware.com steht ab sofort Android 2.3.5 fürs Galaxy S zum Download bereit. Android 2.3.5 kann entweder über eine sogenannte Clean ROM (ohne Root) installiert werden oder mit der Darky ROM. Die Clean ROM hat Namen I9000XXJVS und ist 228 MB groß. Hier findet ihr eine Anleitung zum Flashen! Samfirmware hat angekündigt in Zukunft weiter mit DarkyROM zusammenzuarbeiten. Das sind gute News und könnte bedeuten dass wir neue ROMs für Samsung Galaxy Handys in Zukunft noch früher erhalten.

Viele Veränderungen dürft ihr mit Android 2.3.5 nicht erwarten. Hauptsächlich wurde die Performance verbessert und kleine Bugs gefixt. Das GMail App hat man gründlich überarbeitet, hier gibt es einige neue Features.

Denk immer daran dass es sich hierbei um eine BETA handelt und noch Fehler auftreten können.

Das könnte dich auch interessieren:

Kommentare (0)

Kommentieren

*

Folge der Android Galaxy

Was hälst du von Android Ice Cream Sandwich?

View Results

Loading ... Loading ...