Android Ice Cream Sandwich CustomROM auf Samsung Galaxy S2

Einen Tag bevor Google Android Ice Cream Sandwich vorstellen wird ist eine CustomROM aufgetaucht die etwas nach der neuen Android Version aussieht. Mittlerweile sind so viele Bilder, Screenshots und Videos von Android Ice Cream Sandwich geleakt, sodass man sich schon ein relativ gutes Bild machen kann. Die CustomROM stammt von Eddy aus dem android-hilfe.de-Forum. Die Symbole wurden verändert und Elemente der Benutzeroberfläche blau eingefärbt. Zusätzlich wurden ein paar der geleakten Apps eingebaut. Das Besondere an der Ice Cream Sandwich CustomROM: Die Firmware läuft auf dem Samsung Galaxy S2!

Die Ice Cream Sandwich CustomROM fürs Galaxy S2 soll bald veröffentlich werden. Wann Samsung ein offizielles Android ICS-Update fürs Galaxy S2 anbietet ist nicht bekannt, da müssen wir uns wahrscheinlich noch etwas gedulden.

Das könnte dich auch interessieren:

Kommentare (0)

Kommentieren

*

Folge der Android Galaxy

Was hälst du von Android Ice Cream Sandwich?

View Results

Loading ... Loading ...