Galaxy Nexus bei Media Markt eingetroffen!


Wie aus dem nichts ist das Samsung Galaxy Nexus in Deutschland angekommen und ab sofort in vielen Media Markt Filianen erhältlich. Da das neue Google-Smartphone nicht überall gleichzeitig eintrudelt sollte man sich vorher bei Media Markt informieren. Es kann auch gut sein, dass schon das ein oder andere Lager leergeräumt wurde. Der Preis für das Gerät lag erst bei stolzen 629 Euro mittlerweile ist das Handy in dem Elektronikmarkt für 529 – 539 Euro zu haben.

Über den gefürchteten Lautstärke-Bug musst man sich keine Sorgen machen. Das Bugfix-Update wird aktuell ausgeliefert und kommt Over The Air, so man muss sein Galaxy Nexus nichtmal an den PC anschliessen.

Dass Media Markt den Logistik-Wettstreit gewonnen hat ist schon eine Überraschung, normalerweise tauchen neue Smartphones und Tablet zuerst in den Online-Shops auf. Amazon gibt den Lieferzeitraum immernoch mit 1 bis 3 Wochen an.

Danke an Winter für dein Hinweis!

Update: Das Galaxy Nexus wurde nun auch bei Saturn gesichtet!

Das könnte dich auch interessieren:

Kommentare (0)

Kommentieren

*

Folge der Android Galaxy

Was hälst du von Android Ice Cream Sandwich?

View Results

Loading ... Loading ...