[Gerücht] Samsung Galaxy Tab 10.1 ab nächster Woche bei O2?


Wir erinnern uns kurz an den [Samsung Galaxy Tab 8.9 und 10.1] Die Gerüchteküche brodelt!-Artikel. Es gibt verschiedene Theorien über den Verkaufsstart der Honeycomb-Tablets in Deutschland. Viele rechnen mit Mitte Juli. Der Brancheninsider Eldar Murtazin behauptete es gäbe Schwierigkeiten mit der Honeycomb-Implementierung und das Galaxy Tab 10.1 erscheine erst im August.
Jetzt meldete sich O2 Deutschland über Twitter zu Wort und verkündete das Galaxy Tab 10.1 kommt schon nächste Woche in die Läden! Freut euch aber nicht zu früh! Ob das Galaxy Tab 10.1 tatsächlich nächste Woche erscheint ist fraglich. Auch wenn die Meldung diesmal von einem O2 Mitarbeiter stammt, kann es immer zu unvorhersehbaren Verzögerungen kommen. Es heißt also weiterhin abwarten.

Das könnte dich auch interessieren:

Kommentare (0)

Kommentieren

*

Folge der Android Galaxy

Was hälst du von Android Ice Cream Sandwich?

View Results

Loading ... Loading ...