Mehr als 30.000.000 verkaufte Samsung Galaxy S und S2


Mit dem Galaxy S und Galaxy S2 hat Samsung klasse Smartphones hergestellt die sich zu echten Verkaufsschlagern gemausert haben. Die Galaxy S Reihe hat viel dazu beigetragen, dass sich Samsung an die Spitze der Handyhersteller setzen konnte. Der Elektronikgigant aus Korea hat gestern mitgeteilt, dass das originale Galaxy S und dessen Nachfolger, das Galaxy S2 zusammen einen neuen Rekord aufgestellt haben. Samsung hat es geschafft mehr als 30 Millionen Einheiten der beiden Geräte zu verkaufen.

Die Zahlen beziehen sich auf weltweite Verkäufe. Von den 30 Millionen ist das Galaxy S für ungefähr 20 Millionen verantwortlich, das Galaxy S2 für die restlichen 10 Millionen. Mit dem Galaxy S hat Samsung ein Ruf aufgebaut, so ist es kein Wunder, dass sich das Galaxy S2 noch besser verkauft.

Das Hauptgeschäft mit Flachbildschirmen läuft seit Ende letzten Jahres mehr schlecht als recht. Der Handy- und Tablet-Markt dürfte für Samsung derzeit am interessantesten sein. Der koreanische Elektronikriese wird dort weiterhin investieren. Freuen wir uns auf weitere hochwertige Android Smartphones und Tablets aus dem Hause Samsung!

Das könnte dich auch interessieren:

Kommentare (0)

Kommentieren

*

Folge der Android Galaxy

Was hälst du von Android Ice Cream Sandwich?

View Results

Loading ... Loading ...