Neue Videos zum Samsung Galaxy Tab 10.1


Samsung hat mal wieder fertig! Es sind neue Werbeclips auf Youtube erschienen, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Aktuell werden wir von US-Werbespots zum Galaxy Tab 10.1 überschüttet. Ganz schon unfair, das Warten auf das Tablet wird dadurch nicht erträglicher.

Insgesamt gibt es drei neue Videos welche die Vorteile des Honeycomb-Tablets verdeutlichen sollen. Aber Bilder sagen mehr als tausend Worte:

Beim ersten Video handelt es sich um einen Democlip, es werden die wichtigsten Funktionen des Galaxy Tab 10.1 vorgestellt:

In den beiden anderen Videos dreht sich alles um unsere Zukunft: (nervige) Kinder! Die Videos sind lustig gemacht und zeigen verschiedene Anwendungsmöglichkeiten des Honeycomb-Tablets.

Beispielsweise schnelle Videostreams (HSPA+) um quengelnde Kinder ruhig zu stellen:

Oder die Möglichkeit Notizen im unessbarem Format anzufertigen:

Ich hoffe die Videos gefallen euch und ihr konntet lachen! Es ist davon auszugehen dass weitere Spots folgen werden. Das Galaxy Tab 10.1 soll übrigens Mitte Juli in Deutschland erscheinen.

Galaxy Tab 10.1 jetzt bei Amazon vorbestellen

Das könnte dich auch interessieren:

Kommentare (0)

Kommentieren

*

Folge der Android Galaxy

Was hälst du von Android Ice Cream Sandwich?

View Results

Loading ... Loading ...