Neuer Samsung Galaxy Nexus Werbespot


Das Galaxy Nexus wird hier in Deutschland schon sehnsüchtig erwartet. Google macht es uns nicht einfacher und hat nun einen weiteren Werbespot zum ersten Android Ice Cream Sandwich Smartphone veröffentlicht. Für das Video wurden professionelle Beatboxer angeheuert die in dem 30 Sekunden Spot einige Beats zum Besten geben. Google zeigt, dass man über die Hangout-Funktion von Google Plus auch Beatboxing-Wettbewerbe veranstalten kann. Im Hangout kann man mit bis zu 9 Freunden gleichzeitig einen Videochat zu starten.

Hier das Video mit den “Social-MCs”:

Schreibt in den Kommentaren was ihr davon haltet!

Das könnte dich auch interessieren:

Kommentare (1)

1 Kommentar zu „Neuer Samsung Galaxy Nexus Werbespot“

Kommentieren

*

Folge der Android Galaxy

Was hälst du von Android Ice Cream Sandwich?

View Results

Loading ... Loading ...