Neues Google-Handy wird wahrscheinlich Samsung Galaxy Nexus heißen


Die Kollegen von androidnext haben einen Hinweis auf den Namen des nächsten Google-Handys gefunden. Über Picasa, dem Bilderportal von Google, sind Bilder veröffentlicht worden die allem Anschein nach mit einem Galaxy Nexus geschossen worden sind. Bei Picasa kann man Bilder nach Kameramodellen suchen. Bei Eingabe des Namens Samsung Galaxy wurden gleich zwei Bilder gefunden, ein Familienfoto von Herrn Kirillov und ein Steve Jobs Gedenkbild mit klebenden Notizenaus einem Apple Shop.

Auffälligerweise handelt es sich bei beiden Fotografen um Google Mitarbeiter. Kirillov soll für AdSense arbeiten und Chris Yerga Mitglied des Android-Entwicklerteams sein. Die Bilder wurden am 8. Oktober gemacht und haben eine 3 Megapixel Auflösung. Vermutlich wurde die Auflösung für den Upload verringert. Respekt an Frank von Androidnext für diesen Fund. Mittlerweile wurden die Bilder entfernt.

Das könnte dich auch interessieren:

Kommentare (0)

Kommentieren

*

Folge der Android Galaxy

Was hälst du von Android Ice Cream Sandwich?

View Results

Loading ... Loading ...