Offizielles Android 2.3.4 Update fürs Galaxy S in der Schweiz angekommen


Schweizer Galaxy S Besitzer aufgepasst! Seit gestern befindet sich eine neue Android-Version in Kies! Das Update auf Android 2.3.4 Gingerbread kann ganz offiziell und ohne Garantieverlust über die PC-Software Samsung Kies installiert werden. Auch in England und anderen Ländern steht das Update zur Verfügung. Wann Android 2.3.4 nach Deutschland und Österreich kommt ist weiterhin unklar. Voraussichtlich in wenigen Wochen.

Vor 10 Wochen ist die erste Android 2.3.4 Beta fürs Galaxy S geleakt. So konnte die neue Gingerbread-Version auf inoffiziellem Wege installiert werden. Wer sich überlegt jetzt noch zu flashen sollte sich lieber noch etwas gedulden. Spätestens in ein paar Wochen wird das Update auch in Deutschland ankommen. Falls du eine Beta oder Custom-ROM geflasht hast, aber die offizielle Version über Kies installieren willst, kannst du mit dieser Anleitung wieder zurück auf die offizielle Android 2.2 Version flashen.

Und was ist mit dem Galaxy S2?

Galaxy S2 Besitzer sollten in den nächsten Wochen ebenfalls in Kies vorbeischauen, das Update wird wahrscheinlich noch diesen Monat erscheinen. Die erste Android 2.3.4 Beta fürs Galaxy S2 ist vor 6 Wochen geleakt. In Brasilien und Polen wurde das Rollout vor 2 Wochen gestartet.

Das könnte dich auch interessieren:

Kommentare (2)

2 Kommentare zu „Offizielles Android 2.3.4 Update fürs Galaxy S in der Schweiz angekommen“

Kommentieren

*

Folge der Android Galaxy

Was hälst du von Android Ice Cream Sandwich?

View Results

Loading ... Loading ...