Samsung Galaxy Tab 10.1 Werbespots zum Verkaufsstart in den USA


Die Amerikaner haben’s gut! Dort ist das Galaxy Tab 10.1 seit gestern landesweit auf dem Markt. In New York wird das Tablet schon seit Anfang des Monats verkauft. Wir Deutschen müssen noch lange warten… Wann Samsungs Honeycomb-Tablet in Deutschland erscheint steht noch nicht fest. Geplant war eigentlich Mitte Juli. Aber Gerüchten zufolge soll das Tablet erst im August erscheinen, angeblich ist Google daran Schuld. Damit ihr wisst was euch erwartet, könnt ihr die beiden Werbevideos zum US-Verkaufsstart anschauen.

Beim ersten Video handelt es sich um einen rein informativen Clip, der die technischen Komponenten des Tablets schmackhaft machen soll:

Mit dem zweiten Werbespot sollen die Massen angesprochen werden. Das Video ist meiner Meinung nach gut gelungen. Es werden verschiedene Anwendungsmöglichkeiten des Tablets gezeigt:

Das Galaxy Tab 10.1 erscheint in Deutschland mit 1 GHz Dual-Core-Prozessor und 16 GB Flashspeicher. Auf Samsungs neuem Vorzeigetablet wird Android 3.1 Honeycomb laufen. Das Tablet ist mit 8,6mm unglaublich dünn und wiegt nur 569 Gramm. Das Galaxy Tab 10.1 nicht mit dem dickeren 10.1V verwechselt! Die Unterschiede der Tablets siehst du hier .

Das könnte dich auch interessieren:

Kommentare (0)

Kommentieren

*

Folge der Android Galaxy

Was hälst du von Android Ice Cream Sandwich?

View Results

Loading ... Loading ...