[Samsung Mobile Unpacked] Logo von Samsung Galaxy Tab 7.7, Galaxy Note und Wave 3 aufgetaucht


Nächste Woche findet die Internationale Funkausstellung in Berlin statt. Samsung wird einen Tag vorher das sogenannte Samsung Mobile Unpacking Event veranstalten, also neue Produkte präsentieren. Bis jetzt hat Samsung diese neuen Modelle geheim gehalten, aber das App für die Veranstaltung hat Samsung ein Strich durch die Rechnung gemacht. Ein gewitzter Programmierer fand im APK die Logos der neuen Geräte: Galaxy Tab 7.7, Galaxy Note und Wave 3.

Viel schlauer sind wir dadurch zwar nicht aber es reicht zum spekulieren! Schon im Vorhinein gab es Gerüchte über ein neues 7″ Galaxy Tab, das mit Android Honeycomb laufen soll. Höchstwahrscheinlich war damit das Galaxy Tab 7.7 gemeint, das auf der Veranstaltung vorgestellt wird.

Das zweite Gerät heißt Galaxy Note und ist sehr mysteriös, da es noch keinerlei Infos gibt. Der Name lässt darauf schließen dass man damit gut Notizen machen kann. Wahrscheinlich ein großes Handy oder ein kleines Tablet.

Zum Schluss erlauben wir uns noch einen Seitensprung. Samsung wird auf dem SMU-Event auch das Wave 3 vorstellen auf dem die aktuelle Version von Samsungs eigenem Betriebssystem Bada läuft. Das könnte auch interessant werden.

Details wie technische Daten, Preise und Erscheinungsdatum wurden leider nicht in der APK gefunden. Bis zum 01.09 bleibt es spannend… Die Veranstaltung kann übrigens mit dem App live verfolgt werden. Einen Tag später wird Samsung auf der IFA das Galaxy Y, Galaxy M Pro und Galaxy W präsentieren.

Das könnte dich auch interessieren:

Kommentare (0)

Kommentieren

*

Folge der Android Galaxy

Was hälst du von Android Ice Cream Sandwich?

View Results

Loading ... Loading ...