Skype 2.1 Videochat offiziell für Samsung Galaxy S/S2/Tab


Wir erinnern uns, vor einem Monat erschien Skype 2.0 mit Videochat. Allerdings konnte der Videochat offiziell nur auf 4 Modellen benutzt werden. Jetzt hat Skype eine neue Version veröffentlicht mit der immerhin 17 Geräte unterstützt werden, darunter Galaxy S2, Galaxy S und Galaxy Tab.

Die Qualität des Videochats ist ganz ok. Über größere Entfernungen gibt es kleine Verzögerungen/Ruckler, den Gesprächspartner kann man aber gut verstehen. Skype 2.1 läuft ab Android 2.1, auf dem Galaxy S ist Android 2.2 Voraussetzung. Frühere Android Versionen werden nicht unterstützt. Hieran sollte man arbeiten, denn mit Fring, Tango und Google Talk hat Skype große Konkurrenz.

Skype 2.1 läuft stabiler als die 2.0 Version, dennoch gibt es kleine Lags auf dem Galaxy S. Negativ ist auch der hohe Akkuverbrauch. Die neue Skype Version gibt’s hier oder über den QR-Code.

Das könnte dich auch interessieren:

Kommentare (0)

Kommentieren

*

Folge der Android Galaxy

Was hälst du von Android Ice Cream Sandwich?

View Results

Loading ... Loading ...