Zwei neue Samsung Galaxy Tab 10.1 Werbespots


Samsung dreht Werbeclips am laufenden Band! Die Videoabteilung von Samsung muss Hollywood-Größe erreicht haben, denn wir werden zurzeit mit Samsung Galaxy Werbespots überhäuft. Das liegt am Verkaufsstart des Galaxy Tab 10.1 in den USA und am Release vom Galaxy S2 in Deutschland. Der ein oder andere mag von den ganzen Videos genervt sein, aber die Clips sind diesmal wirklich lustig gemacht, weswegen wir sie euch nicht vorenthalten wollten.

 
Im ersten Video wird gezeigt wieso es vorteilhaft sein kann, das das Galaxy Tab 10.1 nur 8,6mm dünn ist. Dadurch lässt dich das Honeycomb-Tablet nicht nur leichter bedienen, sondern auch vor Dreikäsehochs verstecken:

Im zweiten Clip liegt das Hauptaugenmerk auf dem geringen Gewicht, das manchmal entscheidend sein kann. Aber ich will nicht zu viel verraten:

Ich finde Samsung hat mit den Spots gute Arbeit geleistet. Das Warten auf das neue Honeycomb-Tablet wird dadurch nicht erträglicher. Wann der Verkauf in Deutschland startet ist derzeit noch ein großes Rätsel. Laut einem O2-Mitarbeiter soll das Galaxy Tab 10.1 schon nächste Woche in den Läden erscheinen. Andere Quellen behaupten Mitte Juli oder sogar August.

Was haltet ihr von den Spots?

Das könnte dich auch interessieren:

Kommentare (0)

Kommentieren

*

Folge der Android Galaxy

Was hälst du von Android Ice Cream Sandwich?

View Results

Loading ... Loading ...